Friday, 01 Sha'aban 1438 | 28/04/2017
Time now: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü

Wilaya Sudan: Diskussionsforum Eine Ummah... eine Fahne (Rayah)… im rechtschaffenden Kalifat

  •   |  

Hizb ut Tahrir Wilaya Sudan organisiert ein Diskussionsforum, am Platz Maidan Rabita in Shambat, unter dem Titel „Eine Ummah… eine Rayah… im rechtschaffenden Kalifat“ an dem ehrenvolle Gelehrte (Ulama) und einige Verantwortliche verschiedener islamischen Organisationen teilnehmen, um an den tragischen Verlust des Kalifats zu erinnern, der sich am 28. Rajab 1342 n.H. zu getragen hat. Es war auch jener Tag, an dem die Ummah gespalten wurde und ihr Schutzschild als auch ihre Macht und Würde verlor.

Read more...

Politische Themen

 Dieses Buch untersucht die Themen sieben der besetzten Länder der Muslime, die im ersten Viertel des Jahres 1425 n. H. – ungefähr Mitte des Jahres 2004 n. Chr. (1.3.1425 n. H./ 21.5.2004 n. Chr.) – am deutlichsten hervorgetreten sind. Diese sind: Palästina, Kaschmir, Tschetschenien, Afghanistan, Zypern, Südsudan und der Irak.

Download attachments:
Read more...
Subscribe to this RSS feed

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder