- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Wilaya Sudan: Wochenrückblick 17/04/2021
Fortsetzung der öffentlichen Aktionen von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in den verschiedenen Regionen und Bezirken des Landes, um eine öffentliche Meinung zu schaffen, die sich der Regeln des Islam und seiner Abhilfemaßnahmen im Zusammenhang mit den tragischen Bedingungen bewusst ist, unter denen Menschen leben und in Unsicherheit vertreten sind und die ständigen Kämpfe zwischen verschiedenen Stämmen und die Forderung nach Anwendung des Säkularismus in Staat und Gesellschaft durch Politiker von Agenten und Kunden und diejenigen, die von der westlichen Kultur verliebt sind ...
Die Schabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan in der Ortschaft Kosti hielten am 19. März 2021 inmitten einer bemerkenswerten Menge eine politische Ansprache mit dem Titel „Frauenrechte im Islam“.
Unter dem Titel „Die Rolle der Jugend im gewünschten Wandel“ hielten die Schabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan, Ort Omdurman West, am 23. März 2021 eine politische Ansprache in der Al-Rahma-Moschee auf dem libyschen Markt.
Ein weiterer Vortrag am selben Tag mit dem Titel „Die Bestimmungen über Grenzen und Vergeltung, das Kalifat gibt dem Staat und Gesellschaft Sicherheit“ wurde von den Schabab von Hizb ut Tahrir / Wilaya Sudan, Omdurman, an der Bushaltestelle des Großen Marktes gehalten.
Auch im April fanden im gesamten Sudan zahlreiche Gespräche und politische Ansprachen statt, die den Massen klarere Botschaften über die Lage im Land und die Notwendigkeit brachten, an der Wiederherstellung einer islamischen Gesellschaft zu arbeiten, indem sie daran arbeiteten, das zweite rechtgeleitete Kalifat nach dem Plan des Prophetentums zu errichten, die die Scharia als festen Standard verwendet, um die täglichen Kämpfe der Öffentlichkeit zu lösen und die Stämme als eine Nation zu vereinen.
Entsandter des zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir für die Wilaya Sudan
https://hizb-ut-tahrir.info/gr/index.php/dawa-news/sudan/2800.html#sigProIdae013a6148