- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Wilaya Tunesien organisierte zwei Demonstrationen zur Unterstützung des Propheten Muhammad (s)
Hizb ut Tahrir / Wilaya Tunisien organisierte zwei Stände zur Unterstützung des Gesandten Allahs (s) gegen den Kreuzzug Frankreichs der gegen den Islam, den Propheten des Islam und die Umma des Islam unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit".
Die Behörde behinderte die Aktivitäten der Partei und zielte auf die Menschenmengen in Richtung Al-Thawra-Straße in der Hauptstadt, um sie zu zerstreuen. Gleichzeitig verhinderte sie den Stand, der am nächsten Tag (29. Oktober) vor dem Stadttheater stattfinden sollte.
Die Sicherheitskräfte sperrten die Haltestelle ab und verhafteten eine Reihe von Schabab der Partei, nämlich Bruder Muhammad Alaa al-Din Arfaoui, Bruder Muhammad Ali al-Salmi, Bruder Muhammad Amin al-Zawatni und Bruder Sufyan al-Abbasi.
Trotzdem konnten die Schabab von Hizb ut Tahrir eine große Anzahl sanfter Kampagnen in den Straßen der Hauptstadt verteilen, in denen es um die Notwendigkeit ging, den Gesandten Allahs (saw) zu unterstützen.
Lokale Medien dokumentierten Vorfälle von Übergriffen auf die Schabab von Hizb ut Tahrir in der Hauptstadt.
https://hizb-ut-tahrir.info/gr/index.php/dawa-news/tunesien/2569.html#sigProId0b3934f491
In Verbindung mit der Aktivität der Partei in der Hauptstadt registrierten die Schabab von Hizb ut Tahrir in Kairouan ihre Anwesenheit, indem sie sich gegen die feindlichen Praktiken Frankreichs gegenüber dem Propheten der Umma (s) in Bab Djalladine aussprachen, in dem Bruder Ezzedine Aouishawi eine Rede hielt. Er erwähnte die Verbrechen Frankreichs und die Reaktion des Kalifats während der Tage von Sultan Abdul Hamid II. Darin forderte er das Volk Tunesiens, darüber hinaus die Leute der Stärke und Autorität, auf, Hizb ut Tahrir bei der Förderung dieses Deen und unseres edlen Gesandten (s) zur Seite zu stehen, um einen Staat zu errichten, der die Scharia Allahs anwendet und geführt wird durch die Führung des Gesandten Allahs (s).
https://hizb-ut-tahrir.info/gr/index.php/dawa-news/tunesien/2569.html#sigProId68b5723497
Die sanften Kampagnen erinnern die Menschen an die Notwendigkeit, den Islam und den Propheten des Islam zu unterstützen, indem sie den Staat des Islam, den zweiten Staat des rechtgeleiteten Kalifats, nach der Methode des Prophetentums errichten.
Entsandter des zentralen Medienbüros von Hizb ut Tahrir für Wilaya Tunesien
Video der Aktivitäten
Medienberichte
Hier klicken, um zu den Arabischen Links zu gelangen
https://hizb-ut-tahrir.info/gr/index.php/dawa-news/tunesien/2569.html#sigProIdb49c7afc39