- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Hizb ut Tahrir / Wilayah Türkei organisierte eine Podiumsdiskussion in der Stadt Kahramanmaras als Teil ihrer Kampagne mit dem Titel „Die islamische Lösung für die Wirtschaftskrise“, die radikale islamische Lösungen für die aktuelle Wirtschaftskrise in der Türkei anbietet, indem sie mit NGOs und Vertretern kommuniziert von Parteien und lokalen Medieneinrichtungen und beantworten ihre Fragen.
Im Rahmen der "radikal-islamischen Lösung der Wirtschaftskrise" versammelten sich in Kahramanmaras Vertreter von politischen Parteien, NGOs, lokalen Medienvertretern und Pädagogen.
Das Gespräch, das mit der Eröffnungsrede von Professor Ahmed Saba begann, wurde mit der Rede von Ustaadh Muhammad Hanafi Yaghmour fortgesetzt. Nach der Präsentation begann die Frage-und-Antwort-Phase und einige Teilnehmer leisteten mit ihren Fragen und andere mit ihren Meinungen und Kommentaren wertvolle Beiträge. Ust. Hakki Eren, Abdullah Imamoglu, Musa Beyoglu und Mehmet Hanafi Yaghmur beantworteten die gestellten Fragen.
Bei unserem Treffen wurde betont, dass die Lösungen und Bestimmungen des Islam in jedem Bereich auf die Tagesordnung gesetzt werden sollten, und dass der Islam detaillierte und originelle Lösungen in Verwaltung, Wirtschaft, Bildung und sozialen Bereichen hat, und es wurde betont, dass sie zum Ausdruck gebracht werden auf jeder Plattform.
Für weitere Informationen: Hier Klicken
Sonntag, 27. Jumada al-thani 1443 n. H. – 30. Januar 2022 n. Chr.
Album
https://hizb-ut-tahrir.info/gr/index.php/dawa-news/t%C3%BCrkei/3044.html#sigProIdd47c234a2a
Für weitere Details besuchen Sie die Seiten von Hizb ut Tahrir/ Wilaya Türkei auf den verschiedensten Plattformen