- |
بسم الله الرحمن الرحيم
Im Namen Allahs des Allerbarmers des Barmherzigen
Nachricht und Kommentar
Die dänische Regierung strebt ein Verbot des Gebetsrufs an.
Nachricht:
Mehrere dänische Medien berichten, dass die neue dänische Regierung ein Verbot des öffentlichen Gebetsrufs anstrebt.
Der dänische Minister für Einwanderung und Integration, Morten Bødskov, soll Medienberichten zufolge erklärt haben, der Gebetsruf habe „keinen Platz in Dänemark“. Zudem habe er gesagt: „Es sollte keinen Zweifel daran geben, ob man sich in einem Vorort von Islamabad oder in Dänemark befindet.“
Kommentar:
In Dänemark ist vor Kurzem eine neue linksgerichtete Regierung ins Amt gekommen. Dennoch setzt sie die von den Vorgängerregierungen verfolgte Politik gegenüber Muslimen fort.
Dazu gehören eine feindselige Außenpolitik, etwa die Unterstützung des Krieges im Irak und in Afghanistan sowie des Völkermords in Gaza. Dazu gehören auch innenpolitische Maßnahmen, die sich gegen Muslime richten, wie etwa das Verbot des Niqab und das Verbot des Gebets an Universitäten und weiterführenden Schulen.
Der Gebetsruf ist für seine Schönheit bekannt, und genau das stört die Politiker. Der Islam ist eine schöne Religion und steht im Einklang mit der menschlichen Natur.
Der Islam steht schließlich in starkem Widerspruch zur liberalen westlichen Ideologie, die durch ihre Unmenschlichkeit gekennzeichnet ist und die Menschen immer tiefer in einen moralischen Abgrund treibt.
Diese Angst davor, dass Tausende Menschen im Westen zum Islam konvertieren, während ihre Ablehnung des westlichen Kapitalismus zunimmt, lässt die Verzweiflung der westlichen Politiker immer höher werden.
Sie schlagen mit ihren eigenen Händen einen Nagel nach dem anderen in den Sarg des Liberalismus.
Während sie nämlich behaupten, die Freiheit zu unterstützen, schränken sie weiterhin die Rechte der Muslime ein und verhindern Demonstrationen zur Unterstützung Palästinas. Während sie sich auf den Humanismus berufen, werden in Gaza Tausende Kinder getötet!
Doch diese Verbots- bzw. Untersagungspolitik, die Europa im Allgemeinen kennzeichnet, ist ein Beweis für die gewaltige Stärke des Islam und den bevorstehenden Zusammenbruch der kapitalistischen Ideologie.
Europa untergräbt in ihrer Verzweiflung, den Islam zu bekämpfen, ihre eigenen Grundlagen - eine klare Kapitulation vor der intellektuellen Überlegenheit des Islam.



