Montag, 21 Jumada al-thani 1446 | 23/12/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü

Media Office
Wilaya Pakistan

H.  23 Dhu al-Hijjah 1439 No: PR18057
M.  Dienstag, 04 September 2018

 Presseverlautbarung

Um die Interessen Pakistans zu sichern müssen die Versorgungslinien der Nato unterbrochen, die privaten Militärs und die Geheimdienste der Vereinigten Staaten vertrieben und die als Botschaften und Konsulate getarnten Spionageeinrichtungen der USA geschlossen werden!

Die neuen Regenten Pakistans hießen den Außenminister der Vereinigten Staaten, Mike Pompeo, und den Vorsitzenden des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der Vereingten Staaten, Joseph F. Dunford, am 05. September 2018 willkommen. Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan weist nachdrücklich darauf hin, dass eine derartige Gastfreundschaft entschieden zurückzuweisen ist. Der Besuch des US-Militärs und der politischen Führung der Vereinigten Staaten dient einzig dem Zweck, die Präsenz der USA in Afghanistan sicherzustellen. Dies, indem sie Pakistan dazu drängen die Taliban durch Einsatz von Überzeugungskraft und materieller Gewalt zu Verhandlungen zu bewegen. Aus diesem Grund hat das US-amerikanische Verteidigungsministerium mit Sitz im Pentagon am 01. September 2018 Schritte unternommen, um die Koalitionsförderungsfonds in Höhe von insgesamt 300 Millionen USD zurückzuziehen. Auf diese Weise wollen sie Pakistan signalisieren, dass es mehr Einsatz bei der Beendigung des bewaffneten afghanischen Widerstands zu zeigen hat. Dieser Widerstand ist ein schmerzlicher Dorn im Auge der Vereinigten Staaten, da er die US-Besatzungstruppen seit Jahren in die Knie zwingt.

Obwohl die Regenten Pakistans von sich behaupten „unabhängig“ zu sein, treffen sie sich regelmäßig mit US-Vertretern um Pläne auszuhandeln. Dies, obwohl die Präsenz der USA in der Region nach wie vor eine Bedrohung für Pakistan und seine Nuklearanlagen darstellt. Pakistans militärische und politische Führungsriege unterhält engen Kontakt zu den Vereinigten Staaten, obwohl sich dem feindseligen Indien durch das Vorhandensein amerikanischer Soldaten in Afghanistan verschiedene Möglichkeiten eröffnen. Das götzendienerische Indien macht sich die Präsenz und den Einfluss der Amerikaner zunutze, um Chaos und fitna in ganz Pakistan zu stiften. Obliegt es nicht unseren Regenten, die durch Pakistan verlaufende Versorgungslinie der US-Truppen dauerhaft zu unterbrechen? Ist es nicht Aufgabe unserer Regenten, die privaten Militärs und die Geheimdienste der Vereinigten Staaten aus Pakistan zu vertreiben? Sie waren es, die Angriffe auf unsere Streitkräfte inszenierten um uns ihren Krieg aufzuzwingen! Ist es nicht unlängst Zeit, die als Botschaften und Konsulate getarnten Spionageeinrichtungen der USA ein für alle Mal zu schließen? Diese Einrichtungen dienen dem Außenministerium der Vereinigten Staaten und dem Pentagon als direkte Zweigstellen. Obliegt es nicht unseren Regenten die aufrichtigen Stammeskämpfer zum Kampf zu bewegen, so, dass die amerikanischen Kreuzfahrer wie die britischen Imperialisten und die Sowjets vor ihnen vertrieben werden können? Gehört es nicht zu den Aufgaben unserer Regenten, alle Gespräche mit den Amerikanern unverzüglich zu beenden, durch die sie ihre permanente Präsenz an der Grenze zur einzigen muslimischen Weltmacht auf der Welt zu legitimieren versuchen!?

Es besteht kein Zweifel daran, dass das Gerede von „Unabhängigkeit“ und einem Staat, wie ihn der Prophet (s) in Medina gründete, nichts als leeres Gerede ist. Es ist an der Zeit, dass die Muslime nicht weniger fordern als die vollständige Regentschaft mit dem, was uns Allah (t) als Offenbarung herabgesandt hat. Nur auf diese Weise können wir erneut würdevoll leben und gleichzeitig unsere Ausgangslage im Jenseits verbessern. Nur aus dem Kalifat gemäß der Methode des Prophetentums werden wir dauerhaft und garantiert Kraft schöpfen können. Dieses Kalifat wird unsere Region aus den Fängen der US-amerikanischen Präsenz befreien, indem es die Versorgungslinien der Nato unterbrechen, die privaten Militärs und Geheimdienste der Vereinigten Staaten vertreiben und die als Botschaften und Konsulate getarnten Spionageeinrichtungen der USA schließen wird! Dieser Staat wird unsere Ressourcen zum Wohl des Islams und der Muslime aufwenden. Durch seine Bemühungen werden alle gegenwärtig existierenden muslimischen Länder in einem einzigen, ressourcenreichen Staat weltweit vereint. Allah (t) sprach:

﴿الَّذِينَ يَتَّخِذُونَ الْكَافِرِينَ أَوْلِيَاءَ مِن دُونِ الْمُؤْمِنِينَ أَيَبْتَغُونَ عِندَهُمُ الْعِزَّةَ فَإِنَّ الْعِزَّةَ لِلَّهِ جَمِيعًا

(sie,) die die Ungläubigen anstatt der Gläubigen zu Schutzherren nehmen. Begehren sie (etwa) Macht bei ihnen (zu finden)? Gewiss, alle Macht gehört Allah. (4:139)

Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan

المكتب الإعلامي لحزب التحرير
Wilaya Pakistan
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة
P.O.Box 1924, Lahore Pakistan
تلفون: +(92)333-561-3813
https://bit.ly/3hNz70q
فاكس: +(92)21-520-6479
E-Mail: htmediapak@gmail.com

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder