Media Office
Wilaya Pakistan
H. 23 Sha'aban 1440 | No: 1440/52 |
M. Dienstag, 30 April 2019 |
Presseverlautbarung
Das Bajwa-Imran-Regime ist blind für das Leid der uigurischen Muslime und stärkt die wirtschaftliche Vorherrschaft Chinas über Pakistan
Anlässlich des Investitionsforums von Pakistan und China, welches am 28. April 2019 stattfand, erklärte Imran Khan: „Pakistan strebt eine Verlagerung der chinesischen Industrie in Pakistan an. Das Land ist mit einem Jugendüberschuss gesegnet und seine Zukunft ist sehr vielversprechend.“ Es ist wahr, dass Pakistan über großes Potenzial verfügt, doch wird ebendieses vom visionslosen Bajwa-Imran-Regime zunichtegemacht. Dies, indem das Regime eine wirtschaftliche Allianz mit dem kolonialistischen chinesischen Staat eingeht, während sich dieser im offenen Krieg mit unserem dīn befindet.
O ihr Muslime Pakistans!
Mit wem genau schließt das Regime ein Bündnis? China sperrt Hunderttausende uigurische Muslime in Konzentrationslager, lässt sie fesseln und foltern, ihnen Zement in den Mund kippen bis sie ersticken, verhindert, dass die keuschen muslimischen Frauen schwanger werden und gebären, lässt muslimische Männer kastrieren und setzt chinesische Spione auf muslimische Häuser an. Dies unter eklatanter Missachtung der Bestimmungen des Islam in Hinblick auf die Privatsphäre und Geschlechtertrennung. Das Bajwa-Imran-Regime schließt sich mit einem offenkundigen Feind des Islam zusammen, obwohl Allah (t) sprach:
﴿إِنَّمَا يَنْهَاكُمْ اللَّهُ عَنْ الَّذِينَ قَاتَلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَأَخْرَجُوكُمْ مِنْ دِيَارِكُمْ وَظَاهَرُوا عَلَى إِخْرَاجِكُمْ أَنْ تَوَلَّوْهُمْ وَمَنْ يَتَوَلَّهُمْ فَأُوْلَئِكَ هُمْ الظَّالِمُونَ﴾
Er verbietet euch nur, diejenigen, die gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch aus euren Wohnstätten vertrieben und zu eurer Vertreibung Beistand geleistet haben, zu Schutzherren zu nehmen. Diejenigen, die sie zu Schutzherren nehmen, das sind die Ungerechten. (60:9)
Aus welchem Grund genau lässt das Regime die uigurischen Muslime im Stich? Chinas CPEC („Ökonomischer Korridor China-Pakistan“) ist nichts anderes als ein einseitiges Abkommen, mittels dessen China Pakistans Ressourcen im Sinne der chinesischen Industrie ausbeutet und Pakistan von chinesischem Kapital, sowie von chinesischen Importen und Arbeitskräften abhängig macht. Dabei wird die Landwirtschaft und Industrie Pakistans sukzessive zerstört, während das chinesische Bankensystem und die Industriellen bereichert werden. Pakistan versinkt in Krediten und Verträgen zu Gunsten chinesischer Investoren. Trotz dessen verspricht dieses sündhafte Regime den Menschen Flüsse aus Milch und Honig als Resultat aus der Allianz mit den Chinesen. Dabei sprach Allah (t):
﴿مَا يَوَدُّ الَّذِينَ كَفَرُوا مِنْ أَهْلِ الْكِتَابِ وَلاَ الْمُشْرِكِينَ أَنْ يُنَزَّلَ عَلَيْكُمْ مِنْ خَيْرٍ مِنْ رَبِّكُمْ وَاللَّهُ يَخْتَصُّ بِرَحْمَتِهِ مَنْ يَشَاءُ وَاللَّهُ ذُو الْفَضْلِ الْعَظِيمِ﴾
Weder diejenigen unter den Leuten der Schrift, die ungläubig sind, noch die Götzendiener möchten, dass euch etwas Gutes von eurem Herrn offenbart wird. Aber Allah zeichnet mit Seinem Erbarmen aus, wen Er will, denn Allah besitzt große Huld. (2:105)
Ganz gewiss werden wir Sicherheit und Wohlstand nur durch die Wiedererrichtung des Kalifats gemäß dem Plan des Prophetentums erlangen können. Dieser Staat ist ein segensreicher Staat, da er uns mit all dem regiert, was uns Allah (t) als Offenbarung herabgesandt hat.
Medienbüro von Hizb-ut-Tahrir / wilāya Pakistan
المكتب الإعلامي لحزب التحرير Wilaya Pakistan |
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة P.O.Box 1924, Lahore Pakistan تلفون: +(92)333-561-3813 https://bit.ly/3hNz70q |
فاكس: +(92)21-520-6479 E-Mail: htmediapak@gmail.com |