Mittwoch, 18 Jumada al-awwal 1446 | 20/11/2024
Uhrzeit: (M.M.T)
Menu
Hauptmenü
Hauptmenü
  •   |  

بسم الله الرحمن الرحيم

Im Namen Allahs des Erbarmungsvollen des Barmherzigen

Nachricht – Kommentar

Großbritannien hat uns aus Hass auf den Islam und die Muslime als Terroristen gebrandmarkt, nur weil wir dazu aufgerufen haben, Gaza zunterstützen, während unser Blut von ihren Händen tropft und sie ihre Brutalität nicht als Terrorismus betrachten!!

Nachricht:

Das britische Parlament hat Plänen zugestimmt, die islamische Gruppierung Hizb ut-Tahrir als Terrororganisation einzustufen. Dieser Schritt erfolgt im Zuge der Beteiligung der Gruppe an der Organisation von Demonstrationen in London, insbesondere neben pro-palästinensischen Märschen während des Konflikts zwischen Israel und der Hamas. Sowohl das Unterhaus als auch das Oberhaus unterstützten die Pläne und ebneten so den Weg für das sofortige Inkrafttreten des Verbots. Ab morgen gilt die Zugehörigkeit zu Hizb ut Tahrir, der Aufruf zu seiner Unterstützung oder das Zeigen seiner Symbole an öffentlichen Orten als Straftat. ( Sada El Balad )

Kommentar:

Der Westen mit all seinen Farben, Facetten und Hintergründen fletscht weiterhin seine Zähne, die er immer gerne vor der Welt, insbesondere vor den Muslimen, verbergen wollte. Seine ganzen Parolen von Freiheit, Menschenrechten, der freien Welt, von Parteienpluralismus und die Demokratie sind blitzschnell verdampft, als wären es Wassertropfen, die auf einem heißen Blech verdunstet sind. Damit hat sich erwiesen, dass sie nichts weiter sind, als eine Illusion, eine Fata Morgana und Lügen, mit denen sich der Westen beweihräucherte. Er vermarktete sie in der Welt, um diese zu kolonialisieren und das Blut der Menschen unter westlicher Ägide auszusaugen. Diese „Werte“ wollte man weder anwenden noch sollten sie verinnerlicht werden.

Der brutale Krieg gegen das gebeutelte Gaza hat jedes Feigenblatt des dem Westens fallen lassen, mit dem er sein Blöße bedeckte, und das zu einer Zeit, als er in einhelliger Entschlossenheit dem zionistischen Gebilde militärische, politische, materielle und moralische Unterstützung zukommen ließ, damit sie weiterhin Muslime, Unschuldige, Kinder, Frauen und das Leben in Gaza ausrotten und vernichten können. Damit wollen sie ihre Militärbasis „Israel“ im Herzen der islamischen Umma, die tief im Innern der islamischen Welt errichtet wurde, aufrechterhalten.

Und sie legen sich selbst Rechtfertigungen zurecht, was diese Brutalität und die Unterstützung betrifft, obgleich weder Religion oder Kultur noch Ethnie oder Sprache sie eint. Es gibt nichts, was sie als Entschuldigung für diese Hilfe heranführen können oder worauf sie sich berufen könnten, wie Gerechtigkeit, Humanität oder Menschenrechte. Dennoch werden Luftbrücken eingerichtet, um die Zionisten mit Sprengstoff, Raketen und Bomben zu versorgen, die alles in Schutt und Asche legen. Der britische Premierminister selbst überbrachte Raketen und Bomben, die er persönlich an Bord eines Kriegsflugzeugs transportieren ließ. Sie sehen all das als normal und zulässig an. Sie erachten es nicht als Terrorismus oder als einen Akt brutaler Aggression, auch wenn es der Inbegriff des Terrorismus ist und der Gipfel der Bestialität, unschuldige Menschen, Kinder und Frauen zu töten und Schulen, Krankenhäuser und Moscheen zu zerstören.

Hingegen betrachten diese Kreuzfahrer den Beistand eines Muslim für seine Glaubensgeschwister und die Solidarität mit denjenigen, die die gleiche Religion, Sprache, Ethnie und Kultur teilen sowie den Aufruf zur Unterstützung, auch wenn nur mit dem Wort und dem Argument, als einen terroristischen Akt, der ein Verbot der Partei und deren Einstufung als terroristische Organisation erfordere! Wie seltsam! Wer die Unterdrückten und Geknebelten verteidigt, gilt als Terrorist, wer aber den Verbrecher mit Bomben und Waffen versorgt, wird als Friedenstaube betrachtet!!

Dies sind fürwahr die kärglichen Jahre, die die islamische Umma schon viel zu lange durchleben muss. Ein verbrecherischer Westen, frei von Werten, Prinzipien und Menschlichkeit. Er hat die Wahrheit in Unwahrheit verwandelt und die Unwahrheit in Wahrheit. Er fletscht seine Zähne, ohne sich um sein Image, seine eigenen Völker oder die Welt zu scheren. Es ist ihr Ziehkind, diese zionistische Entität, die sich an die Konfrontation mit der islamischen Umma heranwagt und an die  baldige entscheidende Begegnung, so Allah will. Dann wird Allah Falschheit, Unrecht und Kolonialismus ausmerzen. Die Wahrheit wird sich durchsetzen und der Islam und die Muslime werden siegreich sein, so dass sie wieder die Welt anführen werden und ihr Weg zu Gerechtigkeit, Glück und Ruhe führt. Was auch immer der Westen tut, um eine Erhebung der Umma und deren Rückkehr in die für sie vorgesehene Position zu verhindern, nichts wird Großbritannien, den USA und dem Westen als Ganzes nützen. Denn Allahs Sieg wird kommen und keine Macht der Welt wird abwenden können, was Er bestimmt hat. Und morgen werden wir uns gewiss begegnen.

(وَسَيَعْلَمُ الَّذِينَ ظَلَمُوا أَيَّ مُنْقَلَبٍ يَنْقَلِبُونَ)

Und diejenigen, die Unrecht tun, werden erfahren, was für eine Rückkehr sie haben werden. (26:227)

Geschrieben für das Medienbüro von Hizb ut Tahrir
Bahir Saleh
Mitglied des Medienbüros von Hizb-ut-Tahrir
im gesegneten Land (Palästina)
Nach oben

Seitenkategorie

Links

Die westlichen Länder

Muslimische Länder

Muslimische Länder