Media Office
Wilaya Pakistan
H. 13 Safar 1440 | No: 1440/07 |
M. Montag, 22 Oktober 2018 |
Presseverlautbarung
Der indische Terrorstaat hat nur vor der Kraft und Stärke eines wütenden Löwen Respekt, nicht aber vor dem wimmernden Flehen einer nassen Katze
Am 21. Oktober 2018 wurde durch die Hände der brutalen hinduistischen Besatzungstruppen in Kaschmir erneut reines muslimisches Blut vergossen. Als Reaktion darauf verfasste Imran Khan am 22. Oktober 2018 den folgenden Tweet: „(Ich) verurteile die erneute Mordserie an unschuldigen Menschen im von Indien besetzten Kaschmir durch indische Sicherheitskräfte zutiefst. Es ist an der Zeit, dass Indien erkennt, dass es den Kaschmir-Konflikt durch einen Dialog in Übereinstimmung mit den Resolutionen des UN-Sicherheitsrats und den Wünschen des Volkes von Kaschmir lösen muss.“ Das Bajwa-Imran-Regime tritt in die Fußstapfen von Pervez Musharraf und Nawaz Sharif, und zeigt sich gegenüber dem feindseligen Indien demütig zurückhaltend. Es verhält sich wie eine nasse Katze und setzt die Muslime schweren Gefahren aus, während sich die indisch-amerikanische Allianz unbehelligt dafür einsetzen kann, die Vorherrschaft Indiens über die Muslime Pakistans und Kaschmirs sicherzustellen. Die hinduistische Herrscherklasse ist unfähig dazu, anderen gegenüber Gerechtigkeit walten zu lassen. Sie verspottet all jene mit schwachen Standpunkten und hat nur vor Kraft und Stärke Respekt. Aufgrund dieser Tatsache war die Bevölkerung des indischen Subkontinents bereit, die Regentschaft der Muslime bedenkenlos zu akzeptieren. Dadurch konnten Frieden und Wohlstand in der Region über mehrere Jahrhunderte hinweg gewährleistet werden. Diese Tatsache allein veranlasste unsere Vorfahren dazu, sich für eine Zukunft aufzuopfern, welche frei von der Autorität der hinduistischen Herrscherklasse sein würde. Seit der Teilung des indischen Subkontinents hat die hinduistische Herrscherklasse keine Gelegenheit ausgelassen, um Muslimen zu schaden. Dies sowohl im Krieg als auch immer dann, wenn sie ein gewisses Maß an Autorität über Muslime innehatten.
O ihr Muslime in den Reihen der pakistanischen Streitkräfte! Es ist an euch den Zerstörungsmarsch des Bajwa-Imran-Regimes zu beenden, indem ihr militärischen Beistand (nuṣra) für die Wiedererrichtung des Kalifats gemäß der Methode des Prophetentums leistet. Sodann werdet ihr Zeuge der entschiedenen Handlungen eines wütenden Löwen. Diese sind notwendig um unseren Feind zum Rückzug zu zwingen. Allein ein rechtgeleiteter Kalif ist imstande die Vereinten Nationen und ihre lächerlichen Resolutionen in Hinblick auf Kaschmir mutig zurückzuweisen. Diese Resolutionen wurden im Rahmen von Kapitel VI der Charta der Vereinten Nationen veröffentlicht und sind für uns nicht verbindlich. Nur ein Kalif wird die indischen Diplomaten vertreiben und dem hinduistischen Terrorstaat den Krieg erklären. Dieser rechtgeleitete Kalif wird die Forderungen der Vereinigten Staaten ignorieren und den Widerstand in Kaschmir aktiv bewaffnen, sodass die hinduistischen Streitkräfte in Schrecken versetzt werden. Bereits jetzt ist die ablehnende Haltung gegenüber dem hinduistischen Staat unter den Bewohnern Kaschmirs weit verbreitet. Unter dem Banner des Kalifats werden die Forderungen der USA nach eurer Unterstützung für ihren gescheiterten Krieg über die Westgrenze Pakistans hinaus ein Ende finden. Stattdessen werden eure Kräfte mobilisiert und unsere Nuklearanlagen derart stationiert, um nach Osten hin Kraft zu demonstrieren. Dies wird Indien zwingen mit dem Anrichten von Unheil aufzuhören. Nur der Kalif wird die Hilfeschreie der Unterdrückten beantworten und das besetzte Kaschmir befreien. Er wird die Normalisierung der Beziehungen zu Indien ablehnen, da dieses Projekt einzig dem Zweck dient, Pakistan der Vorherrschaft Indiens zu unterwerfen. Unter seiner Führung wird die islamische Lebensweise auf dem gesamten indischen Subkontinent wiederhergestellt werden. Allah (t) sprach:
﴿فَلاَ تَهِنُوا وَتَدْعُوا إِلَى السَّلْمِ وَأَنْتُمْ الأَعْلَوْنَ وَاللَّهُ مَعَكُمْ وَلَنْ يَتِرَكُمْ أَعْمَالَكُمْ﴾
So werdet nicht schwach und ruft (nicht) zum Frieden, wo ihr doch die Oberhand haben werdet, denn Allah ist mit euch, und Er wird euch nicht um eure Werke bringen.(47:35)
Medienbüro von Hizb ut Tahrir / wilāya Pakistan
المكتب الإعلامي لحزب التحرير Wilaya Pakistan |
عنوان المراسلة و عنوان الزيارة P.O.Box 1924, Lahore Pakistan تلفون: +(92)333-561-3813 https://bit.ly/3hNz70q |
فاكس: +(92)21-520-6479 E-Mail: htmediapak@gmail.com |